Persönlich. Kompetent.

HandyShop Gralla / Leibnitz

  • Premium Filiale

  • Franchise Filiale

  • Business Beratung

Inhaber Peter Ribic und sein Team stehen ihren Kunden aus Leibnitz und Gralla in der modernen Niederlassung mit Rat und Tat in Sachen Telekommunikation zur Seite.

Im hellen und freundlich gestalteten Shop finden viele Produkte rund um die Themen Smartphones, Tablets, Zubehör, Internet und Smart Home Platz. Zusätzlich wartet der Shop mit einer kleinen Sitzgruppe für umfassende Beratungsgespräche auf. Gerne werden auch Dienstleistungen vor Ort, wie unter anderem Geräteinstallationen & die umfassende Betreuung von Firmenkunden angeboten.

  • HandyShop Gralla Peter Ribic
    Gewerbepark Nord 19/4
    (zwischen Zoo Muser und Action)
    8431 Gralla

  • 05 / 0517 8430

  • gralla@handyshop.cc

  • Montag – Freitag von 9:00 – 12:00 & 13:00 – 18:00
    Samstag von 9:00 – 15:00

PERSÖNLICH FÜR SIE DA

Schreiben Sie uns

    HandyShop Gralla
    HandyShop Gralla
    HandyShop Gralla

    Stimme jetzt für uns ab!


    Österreichs Händler des Jahres

    IHR ALL-IN-ONE ANBIETER

    Unsere Leistungen

    • Business Beratung

    • Alle Netzbetreiber

    • Vertragsfreie Handys

    • Internet für Zuhause

    • Magenta Gold Partner

    • Marken Zubehör

    • Smart Home Produkte

    • Vor Ort Reparaturen

    • Gadgets

    • WLAN in der Filiale

    • Café Lounge

    • Selbstabholung (eShop)

    • Bankomat & Kreditkarte

    • Apple Pay

    WIR L(I)EBEN SERVICE

    Reparaturen vor Ort

    Unsere Filiale verfügt über eigene Service Techniker:innen. Bringen Sie einfach Ihre defekte Hardware vorbei und wir kümmern uns vor Ort darum.

    Reparaturen in Ihrer Region

    KOMPETENTE BERATUNG

    Unsere Filial-Leitung

    Nico Mörth

    Nico Mörth

    Filialleiter

    Ortsbild von „HandyShop Gralla“
    4.6
    Basierend auf 95 Bewertungen
    powered by Google
    Profilbild von „Marilyn Wenzel“
    Marilyn Wenzel
    vor 9 Monaten
    Ein besseres Service und Beratung gibt es nirgends. Einfach alles perfekt.
    Profilbild von „Brigitta Weinzerl“
    Brigitta Weinzerl
    vor 9 Monaten
    Super 👍🏻 Mitarbeiter!
    Sehr hilfsbereit und kompetent
    Profilbild von „Gerald Trobe“
    Gerald Trobe
    vor 11 Monaten
    Perfekte Beratung und meine Wünsche wurden erfüllt! Danke an die bezaubernde Mitarbeiterin !
    Profilbild von „Magdalena Riedl“
    Magdalena Riedl
    vor 11 Monaten
    Wir waren wegen einem Handy für unseren Opa dort, welches wir vorher online bestellt haben. Die Dame die uns bedient hat, war wirklich super freundlich und hat gleich eine Folie für meinen Opa professionell montiert! Auch die Frage von meiner Mama wieviel ihr Handy nun noch wert wäre, hat sie sehr freundlich, geduldig und kompetent beantwortet! Parkplätze gibt es zur Genüge und auch für die Kinder gibt es, während die Eltern beraten werden, eine super süße Spieleecke! Kommen gern für alle weiteren Anliegen wieder!!😍
    Profilbild von „Bernhard Mosser“
    Bernhard Mosser
    vor 1 Jahr
    Habe bereits 3 Verträge über die großen Anbieter abgeschlossen. 1:1 die selben Konditionen wie die Anbietershops direkt in Graz, schnelle und sehr gute Beratung.
    Profilbild von „Angelo Danjek“
    Angelo Danjek
    vor 1 Jahr
    Profilbild von „Maria Mörth“
    Maria Mörth
    vor 1 Jahr
    Alles perfekt hier 🤩🤗❤️
    Profilbild von „Anita Goldgruber“
    Anita Goldgruber
    vor 1 Jahr
    Profilbild von „Nicole Lindner“
    Nicole Lindner
    vor 1 Jahr
    Nettes Personal, rasche Bearbeitung und gute Umsetzung! Zufrieden. 😊
    Profilbild von „Anna S.“
    Anna S.
    vor 1 Jahr
    Profilbild von „Flex Saenger“
    Flex Saenger
    vor 1 Jahr
    Grundsätzlich bekommt man eine ausführliche Beratung aber wenn man einen Vertrag kündigen möchte wird man sofort abgewiesen habe mich auch schon mehrfach per Telefon gemeldet und es kam immer die Nachricht das leider kein Mitarbeiter für mich Zeit hat und ich habe mehr malst im Stunden Takt angerufen auch habe ich eine Versicherung gekündigt und sie Wirt weiter abgebucht und es gibt keine Hilfe und keinen Support des Unternehmens bin leider nur sehr enttäuscht.
    Profilbild von „Andreas Lamprecht“
    Andreas Lamprecht
    vor 2 Jahren
    Sehr schlechtes Service, nur abzocke
    Profilbild von „Rudolf Lorenčak“
    Rudolf Lorenčak
    vor 2 Jahren
    Profilbild von „Dorothea“
    Dorothea
    vor 2 Jahren
    Leider hat sich der Kundendienst in letzter Zeit stark verschlechtert. Zum wiederholten Mal ins Geschäft gekommen, mehrere Kunden warten bzw. werden bedient, und nur ein einziger Angestellter/eine einzige Angestellte ist da. Zuletzt auch ganz schwache Beratung bezüglich 5G. Da gehe ich lieber zum Hartlauer.
    Profilbild von „Daniel Hadhazi“
    Daniel Hadhazi
    vor 2 Jahren
    GAUNER
    Profilbild von „Natascha Bischof“
    Natascha Bischof
    vor 2 Jahren
    Mitarbeiter sind immer sehr hilfsbereit und bemüht alle Wünsche zu erfüllen
    Profilbild von „Herbert Vallant“
    Herbert Vallant
    vor 2 Jahren
    Tolle Beratung, gerne wieder !🎉
    Profilbild von „N. N.“
    N. N.
    vor 2 Jahren
    Profilbild von „johann hoedl“
    johann hoedl
    vor 3 Jahren
    Sehr nette und kompetente Beratung kann Ich nur weiterempfehlen.
    Profilbild von „Stephan Watzke“
    Stephan Watzke
    vor 3 Jahren
    Großes Lob an die tolle Beratung und Unterstützung beim Vertragswechsel!
    Mitarbeiter sind super freundlich und top auf Zack!
    Habt einen neuen Stammkunden gefunden :-)
    Profilbild von „Michael Marinkovits“
    Michael Marinkovits
    vor 3 Jahren
    Sehr kompetente Angestellte...👍
    Profilbild von „Martin S.“
    Martin S.
    vor 3 Jahren
    Tolle Beratung, sehr nettes Personal ☺️
    Profilbild von „Woi Roswitha“
    Woi Roswitha
    vor 3 Jahren
    Profilbild von „Vlado Dražetić“
    Vlado Dražetić
    vor 3 Jahren
    Sehr Freundliches Mitarbeiterin
    Profilbild von „Ewald Strohmaier“
    Ewald Strohmaier
    vor 3 Jahren
    Profilbild von „Roswitha Freidl“
    Roswitha Freidl
    vor 3 Jahren
    Profilbild von „Justine Bauer“
    Justine Bauer
    vor 3 Jahren
    Sehr freundliche Bedienung und bietet fachlich kompetente Beratung. Dieser Handy Shop ist sehr zuverlässig.
    Profilbild von „Anton Lippitsch“
    Anton Lippitsch
    vor 3 Jahren
    Fachkundige Beratung, gut erreichbar. 👍
    Profilbild von „Michele Pfeiler“
    Michele Pfeiler
    vor 3 Jahren
    Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfbereit. Geschäft ist total gepflegt. Handys und Tarife habens ne gute Auswahl. Immer wieder gerne
    Profilbild von „Aurelia Keiner“
    Aurelia Keiner
    vor 3 Jahren
    Vielen herzlichen Dank an die Fr.Marko für ihre genaue Beratung und Höflichkeit!!
    Profilbild von „Günther Vogl“
    Günther Vogl
    vor 4 Jahren
    So stellt man sich kompetente Beratung vor👍
    Super freundlich und klasse Service!
    Profilbild von „da“
    da
    vor 4 Jahren
    Super Service sehr freundlich und hilfsbereit
    Profilbild von „Heimo Kapeller“
    Heimo Kapeller
    vor 4 Jahren
    Top Service und Beratung. Nicht nur, dass mir mein Wunsch Handy schneller organisiert wurde als es A1 im Webshop anbietet, war auch die Tarif Beratung Top. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Profilbild von „OBGxXDemonX x“
    OBGxXDemonX x
    vor 5 Jahren
    Bester Handyshop, gehe nie wieder wo anders hin.
    Sehr kompetente Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter und sie haben alle Netzanbieter 👍🏼
    Sehr großes Lob an Frau Marko!!!
    Top Top Top!!!

    NOCH MEHR VORTEILE

    HandyShop.cc App

    Profitieren Sie vom Download unserer HandyShop.cc App: Hier sammeln Sie nicht nur wertvolle Punkte mit jedem Einkauf sondern erhalten auch noch exklusive Informationen über aktuelle Neuheiten, Gewinnspiele und Aktionen.

    HandyShop.cc App

    Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

    Mehr Informationen